[quads id=1]

Bike Check und 10-Schnelle Fragen mit Tomas Zejda

Dartmoor Two6Player

Er ist Freestyler, Reisender und Kochbuchautor. Tomas Zejda hat uns sein „Haus des Geldes“ Dartmoor vorgestellt und 10-Schnelle Fragen beantwortet. Sebastain Marggraf hat für euch das Fahrrad fotografiert.

Mir war nicht direkt bewusst wer Tomas ist und habe einen Momentan gebraucht um den ehemaligen Slopestyle Contest und Red Bull Rampage Fahrer zu erkennen. Ich glaube, dass Athleten mittlerweile eher häufiger ihr Sponsoren wechseln; Thomas fährt jedoch schon seid 13 Jahren für Dartmoor und ist darauf ziemlich stolz.

Ich hab mich mit dem super sympathischen Tschechen über sein Dartmoor unterhalten und bin mir sicher, dass er einen Fabel für Netflix Serien hat.

Rahmen und Anbauteile:

Rahmen: Dartmoor Two6Player in Größe L
Farbe: Sand Storm
Gabel: SR Suntour Auron 110mm
Bremse: Magura MT8 mit HC3 Geber
Felgen: Dartmoor Shield 26
Reifen: Continental Race King
Kurbel: Race Face Affect R
Lenker: Title AH1 Handlebars, Sensus Swayze lock-on grips
Vorbau: Title ST1 Stem
Pedale: Dartmoor Candy Pro plastic pedals
Sattel: Title JS1

Dartmoor Two6Player

An Tomas Two6Player fallen direkt die großen „Haus des Geldes“ Decals auf, die von der französischen Firma Slicy Products extra für ihn angefertigt wurden. Brett Rheeder unterstützt ihn mit Komponenten von Title, die ein ziemlich cleanes Design aufweisen.

Nach unserem Bike Check und einer kleinen Foto-Session haben ich Tomas noch 10-Schnelle Fragen gestellt.

 

Bikepark oder Skatepark?

Definitv Bikepark.

Fully oder Hardtail?

Schwere Frage. Aber im Augenblick eher das Fully.

Welche Filme? New World Disorder oder Kranked?

New World Disorder.

Airbag oder Foam-Pit?

Kommt drauf an. Ich hab mir das Bein auf einem Airbag gebrochen, aber ich würde trotzdem dazu tendieren.

Was ist schlimmer? Casen (etwas zu kurz springen) oder überspringen?

Case. kommt drauf an wie schlimm. Aber ich versuch immer ein bisschen schneller, als langsamer zu sein.

Pizza oder Pasta?

Pasta.

E-Bike oder Pedalieren?

Pedalieren. Weil ich kein E-Bike habe.

Bist du lieber in der Natur oder Urban unterwegs?

Definitiv in der Natur.

Hund oder Katze

Hund. Definitiv. Ich hab einen.

Luxus Hotel oder Camping?

Ganz klar Camping! Immer!

 

Tomas Zejda

Wenn ihr mehr von Tomas sehen wollt, checkt doch mal seine Socialmedia-Accounts ab.

Instagram, Youtube

Previous ArticleNext Article