[quads id=1]

VIDEO: Kilian Bron fährt an den schönsten Orten Südamerikas – FUEGO

Die Edit mir Kilian Bron sind immer wieder ein visuelles Meisterwerk. Fuego macht da keine Ausnahme. Der Franzose ist mit seinem Team an den schönsten Orten von Zentral- und Südamerika unterwegs und zeigt neben der Landschaft und seinem fahrerischen Können viel Kultur. 

Kilian Bron und sein Team sind mit einem neuen visuellen Feuerwerk zurück. Von Guatemala über Bolivien bis Peru hat das Dreamteam zwei Monate lang die schönsten Spots abgeklappert, um atemberaubende Bilder mit nach Hause zu nehmen. Von der Ankunft am Fuße des Vulkans FUEGO – am Vorabend eines historischen Ausbruchs – über die bunten Fassaden des Barrio Chualluma in La Paz, die geologischen Formationen des Valle de las Animas und die Kontraste des Auzangate bis hin zur Begegnung mit den Cholitas Escaladoras – den gipfelstürmenden Frauen der Aymara-Minderheit – reiht Kilian auf seinem COMMENCAL META SX die verrücktesten Begegnungen und Spots aneinander. FUEGO ist eine Ode an den Ausbruch und die Reise, ein neues Meisterwerk, wie es Kilian und sein Team schon lange kennen.

Previous ArticleNext Article