[quads id=1]

Comeback: NPJ meldet sich mit neuen Bike-Sponsoren und TV-Show „Extreme“ bei ProSieben MAXX zurück

Niels-Peter Jensen, aka NPJ, ist wieder da – mit neuen Bike-Sponsoren und seiner eigenen TV-Show „Extreme". Hier gibt's alle Infos zur Sendung, die am 24. März startet.

[[nid:7346]] // Niels-Peter-Jensen / Foto: Jan Richter

 

NPJ war schon immer ein Macher. Hat er einen Traum, lässt er ihn wahr werden. Er wurde zum Beispiel Inddor Vize-Weltmeister, bekam sein eigenes Mountainbike-Playstation Videospiel, ein eigenes Signature Auto von SUZUKI, überzeugte bei Contests durch massig Style und gründete seine eigene Bike-Marke NPJ-Dirtbikes.

[[nid:7349]] // Für eine "Extreme" Folge versucht NPJ von Hausdach zu Hausdach zu springen / Foto: Jan Richter
 
[[nid:7347]] // Auch mit 41 Jahren hat NPJ seinen Style nicht verlernt / Foto: Jan Richter
 

Hat Niels ein Ziel erreicht, sucht er sich neue Herausforderungen, sein Leben sieht er als erlebnisreichen Roadtrip.

Während die meisten Menschen nur träumen, lebt NPJ seinen Traum. Und dazu möchte er mit seiner TV-Show „Extreme" auch andere inspirieren. Daher stellt sich der 41-Jährige in acht Folgen seinen Ängsten.

So versucht der Hamburger seine Höhenangst zu überwinden, indem er mit dem Mountainbike von Hausdach zu Hausdach springt oder mit einem Fallschirm auf einem fahrenden Lastwagen landen. Seine selbst gestellten Herausforderungen versucht Niels aber nicht durch Kamikaze-Aktionen zu meistern, sondern er analysiert in seiner Sendung auch die physikalischen Hintergründe der Stunts. So zeigt er dem Zuschauer, was alles möglich ist.

Ob das funktioniert, und ob NPJ es schafft, seine Ziele in den acht Folgen zu erreichen, kann jeder ab dem 24. März um 21:10 Uhr auf ProSieben MAXX herausfinden. „Extreme mit Niels-Peter Jensen" ist bereits NPJs zweite TV-Show nach „ManMade", die im Jahr 2015 erstmals ausgestrahlt wurde.

[[nid:7350]] // Für eine "Extreme" Episode möchte NPJ mit 100 kmh mit einem Snowmobil über einen See fahren / Foto: Thilo Brunner
 
[[nid:7345]] // Niels-Peter Jensen / Foto: Thilo Brunner
 

Ein ausführliches Interview mit Niels-Peter Jensen gibt es in der kommenden Ausgabe des Gravity Mountainbike Magazine zu lesen – Erscheinungstermin ist der 21. April 2016.

Sponsoren NPJ: Kreidler, iXS, 100%, Sunlight Wohnmobile

Weitere Infos unter: www.prosiebenmaxx.de/tv/extreme-mit-niels-peter-jensen

Facebook NPJ: https://www.facebook.com/nielspeter.jensen
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/niels_peter_jensen/

Previous ArticleNext Article