[quads id=1]

Matt Macduff nach Weltrekordversuch im Krankenhaus

Matt Macduff ist für seine positive Art bekannt, aber dennoch schadet es sicher nicht, wenn er Genesungswünsche von euch bekommt. Der Kanadier ist leider bei seinem zwölf Meter hohen Looping in Südafrika gestürzt.

[[nid:7342]] // Foto: TheRise.com
 

Nachdem Matt über Kickstarter knapp 12.000 Dollar zusammen hatte, realisierte er von dem Geld seinen Traum eines über zwölf Meter hohen Loopings. Genügend Erfahrung mit Loopings und auch Open Loops hat Matt bereits seit Jahren in seinem Backyard gesammelt. Den gigantischen Weltrekord Looping baute er mit seiner Crew in den letzten Wochen in Südafrika. Nach dem erfolgreichen Bau des riesigen Obstacles wagte Matt den Weltrekordversuch. Leider kam er am höchstn Punkt des Loopings von der Fahrfläche ab und viel vom höchstn Punkt des Looping kopfüber nach unten. Obwohl er auf hartem Boden aufschlug, hatte er riesiges Glück im Unglück. Matt zog sich keine Verletzungen an Kopf oder Wirbeln zu, sondern brach sich das rechte Handgelenk und den rechten Knöchel. Matt hatte bereits einige OPs wartet aber noch auf einen Spezialisten für sein Handgelenk.

Unterstützt den sympathischen Kanadier auf seiner FACEBOOK Page oder bei INSTAGRAM mit Genesungswünschen. Er hat sich etwas Langweile im Krankenhaus.

 

 

Previous ArticleNext Article