[quads id=1]

NEWS: Jesse Melamed wechselt zu Canyon

Der Enduro Weltmeister wechselt von Rocky Mountain zum Koblenzer Direktversender Canyon. Das wurde soeben von Canyon bekannt gegeben. Melamed wird somit Nachfolger von Jack Moir.

Teil des Canyon CLLCTV zu sein macht mich extrem glücklich! Canyon ist eine Marke, die mit voller Leidenschaft im Renngeschehen teilnimmt und die Grenzen des Möglichen austestet – das macht es wirklich ausgesprochen aufregend, Teil davon zu sein. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können. – Jesse

Pressemitteilung Canyon: Nach den vielen Gerüchten der letzten Monate gibt Canyon stolz bekannt, dass der Enduro World Series Gewinner Jesse Melamed ab 2023 zum CLLCTV Enduro Team gehören wird. An der Seite von Dimitri Tordo und Jose Borges wird Jesse eines der erfolgreichsten Teams im Enduro Zirkus verstärken.

Nach einer heiß umkämpften Saison konnte Jesse 2022 den Overall-Titel der Enduro World Series für sich entscheiden. Für den Whistler Local war es allerdings nicht die erste Saison als Athlet an der Spitze der Ranking-Listen. Bereits 2020 stand er in der Gesamtwertung ganz oben, doch wegen einer abgebrochenen Saison wurde in diesem Jahr kein Titel vergeben. Abgesehen von diesen Fakten gibt es keine Zweifel, dass Jesse Melamed in den letzten Jahren zu einem der schnellsten Enduro-Racer der Welt geworden ist

Mit einer langen Liste an Siegen und Podiumsplätzen seit Beginn dieser Disziplin freut sich das Canyon CLLCTV über ein weiteres Talent im Enduro Team. Als Teil der Crew wird Jesse hoffentlich alles haben, um erfolgreich zu bleiben.

Auf der Jagd nach Ruhm und Ehre arbeitet das Canyon CLLCTV Factory Enduro Team mit einigen der besten Brands der Bikebranche zusammen: SRAM, RockShox, Troy Lee Designs, DT Swiss, Maxxis, Crankbrothers, Ergon, E-13, Chris King, Dynamic Bike Care und Maurten unterstützen das Team 2023.

Previous ArticleNext Article