[quads id=1]

Gewinne: 3 Fabio Wibmer Crankbrothers Pedale, 3 Shirts und 3 Autogrammkarten – Mach mit!

^Vor wenigen Wochen wurden die neuen Crankbrothers Fabio Wibmer Pedale vorgestellt. Passend zum Release seines neuen Edits verlosen wir gleich drei paar dieser Flatpedals, plus drei Fabio Sick Series Shirts und drei Autogramme. Also falls ihr für Weihnachten noch ein cooles Geschenk braucht, oder selbst Fans seid, seid ihr hier richtig.

Was ursprünglich als Downhill Karriere begann, entwickelte sich schnell zu einer der größten Mountainbike-Youtube-Karriere aller Zeiten. Fabio Wibmer präsentiert schon seit 2008 Videos von seinen Reisen und Stunts und hat sich damit eine der erfolgreichsten Karrieren des Sports aufgebaut. Der Österreicher hat mittlerweile über 7 Millionen Follower auf Youtub, mehr als 1 Milliarden Aufrufe und ist nicht nur in der Szene bekannt. Mit seinem neusten Edit „Video Game“ hat er es auch wieder ins Fernsehen geschafft und in wenigen Tagen fast 2 Millionen Aufrufe generiert.

Zusammen mit seinem Partner Crankbrothers gibts nun eine limitierte Fabio Wibmer Stamp 7 Flat Pedal Edition. Für ausreichend Grip auf der nächsten Street oder Bike Park Session sorgen die 10 Pins pro Seite die auf den doppelt eloxierten Stamps mit Laser Gravur verschraubt sind.

Stamp 7 Facts:

    • Doppelt eloxierte, lasergeätzte Oberfläche
    • Optimierte Oberfläche
    • Dünnes Profil 11mm – 13mm
    • Konkave Plattform für sicheren Stand
    • 10 verstellbare Pins pro Seite
    • Premium Lager & Dichtungssystem
    • Schmieranschluss für einfache Wartung

Wer viel auf dem Mountainbike unterwegs ist, hat bestimmt schon auf den Stamps gestanden. Die Pedal haben sich mehr als nur in der Szene etabliert und bieten mit der gekonnten Kombination aus griffigen Pins und großer Auflagefläche.

Fabio Wibmer Gewinnspiel

Gewinne: 3 Fabio Wibmer Crankbrothers Pedale, 3 Shirts und 3 Autogrammkarten

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte einfach nachfolgende Gewinnspiel-Frage. Viel Glück!

Rechtliches zur  Verlosung:
Deine Mailadresse wird nur bis zum Abschluss der Verlosung gespeichert und anschließend gelöscht – außer Du meldest dich für den Velomotion und Gravity Newsletter an. Doch auch in diesem Fall werden keinerlei persönliche Daten gespeichert. Mailadressen oder sonstige Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Das Einverständnis zum Velomotion und Gravity Newsletter kann jederzeit widerrufen werden. Die Teilnahme an der Verlosung ist nicht von deinem Einverständnis zum Newsletter abhängig. Du erhältst eine E-Mail zur Verifizierung deiner E-Mailadresse.
Der Gewinner wird von uns via E-Mail benachrichtigt und muss innerhalb von zehn Tagen antworten, ob der Gewinn angenommen wird. Andernfalls wird ein Ersatzgewinner gezogen. Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre und älter ist. Mitglieder der Redaktion sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Aus technischen Gründen kann die Auslieferung des Gewinns nur an eine Adresse innerhalb von Deutschland oder Österreich erfolgen. Im Falle einer nötigen Ausfuhr aus der EU hat der Gewinner das Produkt selbst zu verzollen.
Wenn du Fragen hast, dann sende uns einfach eine E-Mail an redaktion@velomotion.de

Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember 2022

Previous ArticleNext Article