[quads id=1]

Carson Storch ab sofort auf Propain Bicycles unterwegs + VIDEO

Pressemitteilung Propain: Willkommen im Team, Carson Storch!

Der stylische Freerider Carson Storch aus den USA ist ein bunter Hund in der Szene und eine echte Mountainbike-Ikone. Mit seinen jungen Jahren hat er bereits eine steile Sportlerkarriere hingelegt und ist stolzer RedBull-Athlet. Mit mittlerweile sieben Teilnahmen an der RedBull Rampage, Top 10 Platzierungen bei großen Wettbewerben wie Swatch Prime Line, RedBull Joyride und RedBull District Ride gehört er zu den herausragendsten Freeridern weltweit.

Sein einzigartiger Style und seine umwerfenden Videoprojekte inspirieren Mountainbiker auf der ganzen Welt. Wir sind überglücklich Carson nun an Bord zu haben und mit ihm noch mehr einzigartige Projekte zu realisieren.

Ich habe bisher die meiste Zeit auf dem Spindrift verbracht, das auf 27,5″ Rädern rollt. Ich habe es im Grunde für Rampage und große Sprünge aufgebaut, mit steifem und progressivem Rebound. Es wird das Hauptbike sein, mit dem ich fahren und an Wettkämpfen teilnehmen werde. Es ist leicht, wendig, und die Federungsplattform ist erstaunlich. Ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit der ganzen Palette an Bikes von PROPAIN zu verbringen. – Carson Storch

Fotos von: Satchel Cronk

 

Previous ArticleNext Article