[quads id=1]

Verlosung: 2×2 Tickets für das Pangea Festival

Vom 25.-28.8.2016 geht das Pangea Festival auf einem stillgelegten Flugplatz in Pütnitz in die Vierte Runde. Mit dem „Pangea Festival Dirt Bash“ ist natürlich auch Dirt/-Slope Style wieder eines der sportlichen Highlights. Auch in diesem Jahr ist der Contest Teil der Deutschen Freestyle und Mountainbike Tour!

[[nid:8712]]

Wie in jedem Jahr, entsteht der Dirt/-Slopestyle Track von Ideen Input und Umsetzung bis hin zur Organisation auch 2016 in enger Zusammenarbeit mit der Dig-Community. In diesem Jahr wird Vincent Bartels erneut für Planung und Design des Parks verantwortlich sein.

2015 kitzelte er erneut ein extrem anspruchsvolles Track-Profil aus dem Erdreich und verlangte selbst gestandenen Fahrern alles an Können ab. In diesem Jahr warten wieder anspruchsvolle Sprünge und heftige Lines auf die Fahrer – es soll ja nicht langweilig werden…

Nach der Premiere im letzten Jahr, ist das Pangea Festival erneut offizieller Stop der Deutschen Freestyle Mountainbike Tour – DFMT!

Neben der anspruchsvollen Strecke macht die Location die Dirt/Slope Style Area zu einem echten Highlight. Durch einen alten Flugzeug Hangar überdacht, herrschen selbst bei Nässe perfekte Bedingungen für Fahrer. Die Hauptbühne direkt neben dem Track sorgt für eine einmalige Atmosphäre, wenn die Rider während der Night-Shows von den Live-Acts befeuert durch die Hangar Lüfte düsen und die Wakeboarder nebenan den Shred auf´s Wasser zaubern.

[[nid:8710]]
[[nid:8709]]
 

Während des Festivals werden verschiedene Contests mit Sachpreisen ausgetragen. Dabei wird kein extra Startgeld erhoben, denn der Besitz des Festival Tickets berechtigt zur Teilnahme an allen Contests. Obendrein öffnet euch das Ticket jegliche Pforten zu anderen Angeboten auf dem Festivalgelände. Probiert euch im Wakeboarden, Kitesurfen oder anderen Funsportarten aus, feiert zu den Bands und DJ´s (u.a. Die Orsons, Frittenbude, Oliver Koletzki, Romano, Antilopen Gang, Turbostaat, Kid Simius, Karate Andi uvm.) erlebt Vorträge, lernt Neues in Workshops, informiert euch bei Ausstellern, lasst auf dem Blubb und im Bällebad mal wieder das Kind in euch raus oder oder oder. Es gibt viel zu entdecken…auch auf Pangea-Festival.de

Never stop Playing!

 

Wir verlosen für das Event 2×2 Tickets – um an der Verlosung teilzunehmen schickt uns eine E-Mail an gewinnen@gravity-magazine.de mit dem Betreff "Pangea Festival" und sagt uns welche Band ihr euch neben dem Slopestyle Contest noch anschauen würdet?

Teilnahmeschluss: 25. Juli 2016 – Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt und bekommen die Tickets vom Veranstalter per Post zugesendet. Übertragungen oder Barauszahlungen sind nicht möglich. Mit Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Fotos: ® Dan Petermann

Previous ArticleNext Article