[quads id=1]

VIDEO: The Pilot – Amaury Pierron – Druck, Leidenschat und Racing

Zwei Downhill World Cup Titel mit einem Abstand von vier langen Jahren dazwischen, verbunden durch die Unverwüstlichkeit eines Mannes. „The Pilot“ erzählt Amaury Pierrons Geschichte. Von seinem Durchbruch auf höchstem Niveau, über den Weg der Rehabilitation nach schweren Verletzungen bis hin zu seiner Genesung im Jahr 2021 und seiner Rückkehr in den Rennsport nach fast zwei Jahren Pause … Entdecke die Geschichte von Amaury, den Weg zum zweiten Sieg im DH World Cup und wie er das Jahr 2022 zu seiner bisher besten Saison machte. Mit „The Pilot“ vom Team Sleeper Collective fährst du an der Seite des besten Piloten der Welt – Amaury Pierron

„Ich habe schon immer gerne Dokuserien über Athleten gesschaut und dachte immer, wie toll es doch wäre, eines Tages selbst eine zu machen. Als Sleeper Collective mich letztes Jahr während des World Cups filmte, beschlossen wir, ein längeres Format daraus zu machen. Sleeper Collective und COMMENCAL wurden ein sehr wichtiges Projekt für mich. Es war cool, die Premiere im Kino in Andorra zu haben, wo ich lebe und das ganze Jahr über trainiere. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr das auch seht!“ —Amaury Pierron

Previous ArticleNext Article