[quads id=1]

NEWS: Aaron Gwin, Joe Breeden und Dakotah Norton gehen nicht in Maribor an den Start

Die nächste Runde des UCI World Cups steht vor der Tür. Auch wenn die meisten Athleten schon in Maribor vor Ort sind, werden drei Racer am Wochenende nicht starten können. Aaron Gwin, Joe Breeden und Dakotah Norton haben sich beim Training und nationalen Rennen verletzt.

World Cup Legende Aaron Gwin braucht zwar keine Kette um ein Rennen zu gewinnen, kann aber aufgrund einer Rückenverletzung nicht an den Start gehen. In einem Instagram Post verkündete der 34 jährige seine Absage und einige weitere Informationen. Den post findet ihr hier (www.instagram.com)

NS Bikes UR Team Racer Joe Breeden gab bekannt, dass er 2,5 Wochen nach seiner Schlüsselbein Operation zwar wieder Stabilität und Kraft in der Schulter hat, jedoch aus Vernunft am Wochenende nicht am Rennen teilnehmen wird.

Der Amerikaner Dakotah Norton wurde vor seinem Flug nach Slovenien positiv auf Covid getestet und hat deshalb das Land nicht verlassen und sich in Quarantäne begeben. Norton beklagt aktuell keine Symptome und ist enttäuscht nicht am Rennen teilnehmen zu können.

Wir wünschen allen Athleten eine gute Besserung und freuen uns auf die Action am Sonntag. Alle Details, Ergebnisse und Links zum Stream werdet ihr in den nächsten Tagen auf Gravity finden.

Previous ArticleNext Article