[quads id=1]

VIDEO: Tomomi Nishikubo’s BIKE Pentathlon

Die Augen der internationalen Sportwelt ruhen derzeit auf Japan, der Heimat des Trialbike-Zauberers und YouTube-Stars Tomomi Nishikubo. Bei so viel geballter Sportpower direkt vor seiner Haustür lässt es sich der Ninja Rider nicht nehmen selbst die Sportschuhe zu schnüren. In seinem neuesten YouTube-Clip „BIKE Pentathlon“ tritt der 29-Jährige in seinem ganz persönlichen Fünfkampf an:

„Ich war schon immer ein riesiger Fan der großen internationalen Sportveranstaltungen und Festivals. Dieses Video, mein BIKE Pentathlon, ist meine Art, dies anzuerkennen. Es ist meine Hommage an den Sport – mit Augenzwinkern.“ – Tomomi Nishikubo

Folge Tomomi auf Social Media:

Instagram: www.instagram.com/tomomi_nishikubo/
YouTube: www.youtube.com/user/TomomiNishikubo
TikTok: https://www.tiktok.com/@tomomi_nishikubo
Website: https://rasoulution.com/athletes/tomomi-nishikubo/

Previous ArticleNext Article