[quads id=1]

Red Bull Hardline 2021 – Fahrer, Stream und Termine

Nachdem 2020 die meisten großen Events der Szene aufgrund der globalen Pandemie abgesagt wurden, dürfen wir uns 2021 wieder auf viel Action freuen. Am Wochenende gehen die Athleten in Wales auf einer der anspruchsvollsten Strecken der Welt an den Start. Red Bull Hardline ist zurück und hier findet ihr alle Informationen.

Wer noch nicht von Hardline gehört hat, hat was verpasst. Die Kreation von Dan Atherton schlängelt sich die Berge hinab ins Dyfi Valley und gehört zu einer der anspruchsvollsten Strecken. Dank extremen Felswänden, riesigen Road Gaps und schnellen und ruppigen Sektionen wird das Können der Athleten auf das Äußerste getestet.

Dieses Jahr sind nicht nur World Cup Athleten und Urgesteine der Mountainbike Szene, sondern auch Enduro Racer und wieder einige Freerider dabei.

Gee Atherton wird aufgrund seiner Verletzungen dieses Jahr nicht an den Start gehen / photo: Boris Beyer

Red Bull Hardline – Die Athleten

Matt Hockenhull
Elliot Heap
Jono Jones
Josh Lowe
Harry Molloy
Joe Smith
Adam Brayton
Sam Gale
Brendan Fairclough
Charlie Hatton
Brage Vestavik
Matteo Iniguez
Oscar Härnström
Thibault Laly
Vincent Tupin
Theo Erlangsen
Gaëtan Vige
Jim Monro
Jérôme Caroli
Johny Salido
Johannes Fischbach
Lewis Buchanan
Kaos Seagrave
Craig Evans
Bernard Kerr
Thomas Genon
Kade Edwards
Laurie Greenland
Das massive Road Gap / photo: Sven Martin

Wo kann ich mir das Rennen anschauen?

Dieses Jahr sind aufgrund der Pandemie keine Zuschauer vor Ort erlaubt. Deshalb machen wir es uns auf der Couch gemütlich und ziehen uns den Stream rein. Da es ein Red Bull Event ist, gibt es den Live-Stream natürlich wieder auf: www.redbull.com.

Das Qualifying findet am Samstag um 15:00 Uhr statt

Das Rennen startet am Sonntag um 15:00 Uhr

 

Previous ArticleNext Article