[quads id=1]

CLLCTV Sessions – Canyon tourt mit Testflotte durch Europa

Wer mag Canyon Mountainbikes Probe fahren und kommt aber nicht nach Koblenz? Diesem Problem will der Direktversender nun Abhilfe schaffen und tourt mit dem „CLLCTV – Sessions“ Truck durch Europa und bringt euch die Testflotte vor die Haustür. Mehr dazu findet ihr hier.

Eines Unterscheidet Direktversender wie Canyon ganz klar von anderen Herstellern – Wer sonst sein Fahrrad im Laden um die Ecke Probefahren konnte, muss im Falle der Koblenzer immer zum Ausstellungsgebäude am deutschen Eck fahren. Je nachdem wo man jedoch in Deutschland oder Europa wohnt, wird das ganz gerne mal zu einem Wochenendausflug und schreckt den ein oder anderen potentiellen Käufer vom Kauf eines der spannenden Mountainbikes ab.

Dem ganzen will Canyon nun Abhilfe schaffen und wird ab dem 2. Juli mit der „CLLCTV – Sessions“ durch Europa touren und an ausgewählten Events Test-Bikes zur Verfügung stellen. Wie sieht das ganze aus? Wer schon einmal auf dem Pure Cycling Festival oder ähnlichen Events war, wird sich bestimmt noch an die Hersteller Trucks erinnern, vor denen die Mountainbikes ausgestellt waren. Im Endeffekt funktioniert das auch so mit dem CLLCTV – Sessions Truck.

Letzte Woche viel der Startschuss in Saalbach bei dem auch Fabio Wibmer mit am Start war und gemeinsam mit den Canyon Fans einige Runden auf den Trails gedreht hat. Neben Test-Bikes gibt es aber auch einen Show Room wo ihr die neusten Modelle findet und tolle Preise gewinnen könnt.

Die nächsten Spots der CLLCTV – Sessions sind folgende:

  • Innsbruck: 2.-4. Juli
  • Les Gets: 16.-18. Juli
  • Winterberg:23.-25. Juli
  • Ard Rock: 6.-8. August
  • Surrey Hills: 13.-15. August
  • Revolution Bike Park: 20.-22. August
  • St. Moritz: 3.-5. September
  • Finale Ligure: 24.-26. September

Weiter Informationen findet ihr unter: www.canyon.com

Previous ArticleNext Article