[quads id=1]

Brandon Semenuk unterschreibt beim Team MIPS

Nach dem schwedischen Freeskier Henrik Harlaut stößt jetzt als zweiter Athlet Brandon Semenuk zum Team MIPS. Bei dem Team handelt es sich um eine globale Initiative, die sich für die Sicherheit von Helmen einsetzt und von Sportlern aus aller Welt unterstützt wird. Gegründet wurde das Team MIPS im September 2020 mit dem Grundgedanken, Menschen zu inspirieren, sich beim Kauf eines Helms für maximale Sicherheit zu entscheiden.

Semenuk

Das erst im September dieses Jahres in die Welt gerufene Team MIPS wächst weiter. Als zweiter Athlet wurde jetzt der Freerider Brandon Semenuk verpflichtet, der nicht zu unrecht als einer der besten Mountainbiker der Welt gilt. Der Kanadier kann auf drei Mal Gold bei der Freeride Mountain Bike World Tour und der Red Bull Rampage zurückblicken sowie auf fünf Mal Gold beim Red Bull Joyride. Nach eigenen Angaben setzt der 29-Jährige bei seinen Rides bereits seit Längerem auf die Sicherheit von MIPS: „Mountainbiken ist meine größte Leidenschaft. Deshalb weiß ich, wie wichtig es ist, die beste Ausrüstung zu haben. Langlebigkeit und Produktqualität sind bei diesem Sport entscheidend. MIPS ist bei der zusätzlichen Sicherheit von Helmen führend und macht seine Technologie für Actionsportler auf der ganzen Welt verfügbar. Ich kenne viele Menschen, darunter einige meiner engen Freunde, die beim Sport ein Hirntrauma erlitten haben. Ich selbst fahre deshalb schon immer Helme mit MIPS. Umso mehr freue ich mich, offiziell Teil des Teams zu sein und dabei zu helfen, eine so wichtige Botschaft zu verbreiten.“

Web: www.mipsprotection.com

Previous ArticleNext Article