[quads id=1]

Video: UCI World Cup Highlights der Saison

Die World Cup Saision 2020 ist vorbei. Das Santa Cruz Syndikate dominierte, Aaron Gwin schien zu alter Form zurückzukehren und der junge Matt Walker verblüffte alle. Bei den Frauen war der Kampf um den Sieg im Gesamtklassement von den Französinnen dominiert, doch auch die deutsche Nina Hoffman bewies ihr können und siegte in Maribor.

Am Wochenende endete die von Corona geprägte Saison nach nur vier Runden im portugiesischen Lousa. Die ersten Rennen in Maribor waren stark vom schlechten Wetter gezeichnet und endeten für einige der Fahrer in einer Rutschpartie. Lousa bot eine komplett neue World Cup Strecke, 2,5km lang, abwechslungsreich und anspruchsvoll.

Wir haben euch alle Highlight Videos der UCI von 2020 zusammengepackt um die Saison nochmal Revue passieren zu lassen.

Round 4 Highlights: 

Round 3 Highlights: 

Round 2 Highlights: 

Round 1 Highlights: 

 

 

 

Previous ArticleNext Article