[quads id=1]

Darum gibt es einen neuen Gravity Magazine Youtube Kanal

In der Welt des Contents gibt es Algorithmen und andere unerklärliche „Phänomene“. Bevor Gravity zu uns kam, war es relativ lange still um das bekannte Magazin, dass 2010 von Fabio Schäfer gegründet wurde. Lange Zeit gab es keine Uploads auf Instagram und vor allem nicht auf YouTube. Deshalb haben wir die Vermutung, dass uns der Algorithmus im letzten Jahr nicht unbedingt in die Karten gespielt hat. 

Manchmal tut ein Neuanfang gut und das probieren wir auch mit Gravity. Auf unserem alten Kanal mit 14.000 Usern wird also zukünftig nichts neues erscheinen. Wir starten Neu. Bei Null. Und deshalb brauchen wir eure Hilfe.

Hier gibts unser erstes Video auf dem neuen Gravity Magazine Kanal. Schaut es euch gerne an, gebt uns Feedback und lasst ein Abonnement da. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. 😉

Previous ArticleNext Article