[quads id=1]

Fabio Wibmer Signature Crankbrothers Schuhe + neues Street Edit

Fabio Wibmer und Crankbrothers präsentieren die neue Signature Stamp Schuhe. Der Österreicher hat in Zusammenarbeit mit der bekannten Marke seine eigene Kollektion gestalten können, die auf den Street Einsatz ausgerichtet ist.

Crankbrothers: Die Stamp Street Fabio Kollektion spiegelt Crankbrothers‘ neuesten Ausdruck ihrer Mission wider: die Verbesserung jeder rider experience. Sowohl auf dem Bike als auch abseits des Bikes bietet der Stamp Street Fabio die Match-Technologie von Crankbrothers für eine sichere Flat-Pedal-Verbindung, eine Bootie-Konstruktion für ganztägigen Komfort und eine flexible Zwischensohle, die deinem Fuß eine sichere Verbindung zum Pedal ermöglicht für den so wichtigen nächsten Bunny Hop. All diese Eigenschaften, gepaart mit von Fabio selbst ausgewählten Designelementen und vier Farboptionen machen den Stamp Street Fabio zu einer hervorragenden Ergänzung der schnell wachsenden Crankbrothers-Schuhkollektion.

In seinem neuesten Video „Street Life“ tragen Fabio, sein Trial-Kollege John Langlois und seine Freunde die Stamp Street Fabio Schuhe und erkunden kultige Trial-Spots in und um Nizza, Frankreich. Dabei treffen sie sogar auf einige lokale Fans, die sich sehr darauf freuen, mit Fabio abzuhängen und selbst ein paar Stamp Street Fabio Schuhe zu fahren!

„Ich bin so aufgeregt, dass alle endlich meine neuen Crankbrothers Signature-Schuhe sehen können! Bei diesem Schuh habe ich die gesamte Kollektion und den Schuh selbst entworfen, wobei ich eng mit dem Crankbrothers-Designteam zusammengearbeitet habe, um meinen perfekten Schuh für das Street Trial Riding zu kreieren, den Stamp Street Fabio, der auch als Street-Schuh verwendet werden kann. Vor ein paar Wochen waren wir in Nizza, um ein Video über meine neuen Schuhe mit dem Titel Street Life zu drehen. Ich hoffe, ihr schaut es euch an!“ – Fabio Wibmer.

 

Weitere Informationen findet ihr unter: www.crankbrothers.com

Previous ArticleNext Article