[quads id=1]

Shapers Diary: Gravity goes Podcast – mit Jasper Jauch und Bucketride

Hei Leute, ein paar von Euch haben es bereits mitbekommen und sich die zwei Episoden unseres Gravity-Podcasts „Shapers Diary“ angehört. Danke für das positive Feedback!

Wir wollen da dran belieben und immer wieder, wenn vermutlich auch unregelmäßig, neue Folgen nachlegen. Warum wir das machen? Aus dem selben Grund warum wir uns auf eine digitale Erscheinung, statt auf Print konzentrieren. Wir machen was wir selber mögen, wir machen das, was ihr mögt. Podcasts gehören dazu, genau wie Videos. Es gibt zu viele gute Geschichten, interessante Infos und spannende Menschen, um sie nicht zu teilen. Mal sehen wo uns das hinführt…

Der Name, „Shapers Diary“ ist daraus entstanden das wir in den Alltag bzw. das Leben von Menschen eintauchen wollen, die das Thema Mountainbiken irgendwie gestalten. Egal ob sie Rahmen konstruieren, Erlebnisse prägen oder eine Strecke shapen. Die zwei Folgen die ihr hört sind übrigens nicht geschnitten. Wir hoffen, das bleibt bei allen weiteren so. Auch sprechen wir die Inhalte nicht detailliert vorher ab. „Keep it Real“ ist die Devise!

Den Podcast findet ihr bei ANCHOR oder SPOTIFY!

Schon Ende letzten Jahres haben wir einen Hausbesuch bei Jasper Jauch und Bucketride gemacht…

Bucketride, das sind Roman und Claudi. Die beiden leben in einer WG, in der man uns ganz herzlich empfangen hat. Über ihr Unternehmen, ihr Baby, Bucketride verliere ich hier nicht zu viele Worte, das könnt ihr euch ja aus ihrem eigenen Mund anhören. Nur soviel: Geile Sache, aber ich hätte die Finger davon gelassen… zumindest zu dem Zeitpunkt! Schön, das sie mutiger waren als ich es gewesen wäre. Hier noch ein paar Eindrücke, um euch ein Bild von zwei tollen Menschen mit zu liefern, denen ihr lauschen könnt. Übrigens ein fettes Dankeschön für die Bilder an Mia Maria Knoll!

Geschäftspartner, Bikebuddies und Lebensgefährten… Roman und Claudi!

Die Bilder entstanden in der Toscana, aber Bucketride bietet auch in Tirol oder Deutschland coole Trips an…

Immer gut gelaunt, so kennen wir Roman!

Weitere Infos zu Bucketride findet ihr hier: www.bucketride.de   Und den Podcast gibt es hier: anchor.fm/shapers-diary

Zu Jasper Jauch muss man weniger Worte verlieren, ihn nicht vorstellen. Wir haben ihn mal gefragt, wie er die Saison 2021 rückblickend sieht, Verletzungen waren ein Thema, und auch ob er gern wieder Racen will… Auch hier ein paar Eindrücke zu unserem Hausbesuch, teilweise von der gesamten WG…

Wir trafen Jasper im Winter, da konnte er auch mal kurz die Füße hochlegen.

Jaspers Supporter aus Kalifornien finden sich auch an den Wänden…

Die bikes gehören nicht alle Jasper! Hier fährt jeder Rad!

Ohne guten Kaffee geht auch hier nichts, ist eh klar! Jasper bietet einen eigenen Kaffee an, der kommt von Merchant and Freinds und schmeckt groooßartig!

Biken, Motorrad-Fahren, Yoga….. Vielseitigkeit ist Trumpf.

Schmutzfüße! kennen wir alle!

Hier lässt es sich leben… uns hat es gefallen!

Mehr Jasper gibt es hier: Youtube_JasperJauch oder hier: www.jasper-jauch.de

Den Podcast findet ihr bei ANCHOR oder SPOTIFY!

Wen sollen wir besuchen? mit Wem sollen wir uns unterhalten? Wollt ihr mit uns Sprechen und uns an eurem „Way of Ride“ teilhaben lassen?

Schreibt an: info@gravity-magazine.de

 

 

 

 

Previous ArticleNext Article