[quads id=1]

THIS IS US – A MTB documentary ft. A.Pierron, M.Nicole, T.Daprela, H.Frixtalon & T.Estaque

Commencal präsentiert einen intimen Einblick hinter die Kulissen des Downhill World Cup Teams. Begleitet Amaury Pierron, Myriam Nicole, Tibaut Daprela, Hugo Frixtalon, Thomas Estaque und die Menschen hinter den Kulissen durch die Saison 2021. 

Es scheint das erste Mal zu sein, dass ein Dokumentarfilm über eine gesamte Downhill-Saison gedreht wurde! Und es ist bei weitem nicht nur eine Zusammenfassung. Es ist ein vollständiges, ja sogar intimes Eintauchen in die Welt der Piloten, die uns am Herzen liegen. Es ist berührend zu sehen, wie sehr die Menschen im Hintergrund involviert sind. Es ist bewegend zu sehen, dass der Erfolg auch bei harter Arbeit nicht systematisch eintritt. Es ist bewegend zu sehen, welche Opfer diese jungen Fahrer bringen! Und all das, um erfolgreich zu sein, um zu träumen und vor allem, um andere zu begeistern. Zum ersten Mal ist Downhill mehr als nur ein eine Live-Übertragung am Wochenende. Willkommen hinter den Kulissen. Macht es euch bequem und sorgt für den bestmöglichen Sound, die Reise dauert 1 Stunde und 15 Minuten. THIS IS US.

 

 

Previous ArticleNext Article