[quads id=1]

NEWS: Adolf Silva fährt für O’NEAL

Freerider Adolf Silva verkündet seine neue Partnerschaft mit O’NEAL. Der Katalane ist für seine extremen Tricks und Worlds First bekannt und nahm an Wettkämpfen wie der Red Bull Rampage teil.

Der 24 Jahre junge MTB-Freerider aus Barcelona ist weltweit in der MTB-Szene bekannt. Er gewann unter anderem, den “People’s Choice Award” bei der Red Bull Rampage, „Best Trick & Best Line“ bei Audi Nines und Darkfest Series und etliche „Best Trick Awards“ (Downhill Taxco, Downhill Puerta Vallarta, Night Harvest etc.). Adolf Silva ist auch bekannt für seine weltweit erste “Cali Roll” auf einem DH-Bik

Ich bin glücklich, dass ich die Gelegenheit bekomme, für O’NEAL zu fahren – eine Marke mit einer so langen Geschichte. Ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft – Adolf Silva

Previous ArticleNext Article