[quads id=1]

NEWS: Die Ruso Brüder fahren für Propain

Die Ruso Brüder fahren für Propain. Elias und Daniel haben sich vor allem durch ihre Kombination aus massiver Bike Action und einem gewissen Maß an Wahnsinn bekannt gemacht und waren 2021 unteranderem bei den Audi Nines extrem erfolgreich. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RUSO BROS (@ruso.bros)

Propain Pressemitteilung: Die Ruso Brüder über die kommende Zeit mit PROPAIN:

„Holy Moly, wir könnten nicht glücklicher sein und sind begeistert ab sofort für PROPAIN Bicycles zu fahren. Mit unserem guten Freund und Mentor Clemens Kaudela, der bereits seit vielen Jahren Teamfahrer ist, sind wir absolut überwältigt, die Möglichkeit zu haben, für eine so erstaunliche Marke unterwegs zu sein. Das gesamte Team von PROPAIN teilt grundsätzlich die gleichen Werte und Visionen wie wir. Daher sind wir uns zu 100% sicher, dass wir mit vereinten Kräften die Grenzen des Sports in neue Richtungen verschieben können. Da unsere große Leidenschaft im Freeride-Bereich des MTB liegt, ist das Propain Spindrift unsere Waffe der Wahl, wenn es um die richtig knallharten Hits geht. Davon abgesehen sind wir absolut begeistert, dieses großartige Unternehmen für die nächsten Jahre zu repräsentieren, und haben bereits einige großartige Pläne, die wir gemeinsam verwirklichen wollen. Cheers!“

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Projekte mit den Ruso Brothers.

Cheers
PROPAIN Crew

Ruso Brüder

Previous ArticleNext Article