[quads id=1]

VIDEO: Kilian Bron und die atemberaubende Landschaft der Pyrenäen

Kilian Bron versorgt das Internet regelmäßig mit Videos in wunderschönen Landschaften. Nach dem atemberaubenden Aufnahmen in Switzerland Paradise folgt nun Pyrenean Textures.

Nachdem er in den letzten Jahren viele Videoprojekte in den Alpen gedreht hat, wollte Kilian Bron, nach seinem letzten Edit „Switzerland Paradise“, im wahrsten Sinne des Wortes seinen Horizont erweitern. Seit er zu COMMENCAL gekommen ist, hat er wochenlang die schönsten und abgelegensten, aber auch die technischsten Trails in den Pyrenäen erkundet; in Frankreich, Spanien und natürlich in Andorra, nur einen Steinwurf von unserem Hauptquartier entfernt. Bei diesem neuen Projekt mit dem META POWER ging es um die Vielfalt der Texturen, die in den Pyrenäen zu finden sind. In einer Umgebung, in der es viele Mineralien gibt und die an manchen Stellen kaum Vegetation aufweist, waren wir auf der Suche nach noch farbenfroheren Landschaften als je zuvor. Vom Rot des Castillo de Acher bis zum Gelb der Sierra de Guara, vorbei an der schillernden Dunkelheit der andorranischen Gipfel, ganz zu schweigen vom strahlenden Weiß der ausgetrockneten spanischen Seen – Kilian und sein Team führen uns in diesem neuen, einzigartigen Video durch all diese Orte! Schaue dir „Pyrenean Textures“ im Videoformat an, bewundere die schönen Fotos und wirf auch mal einen Blick auf die neueste Version im Printformat. In diesem Buch bietet er bisher unveröffentlichte topografische Karten sowie GPX-Dateien zu drei Orten, die er während seiner Reise besucht hat.

Previous ArticleNext Article