[quads id=1]

Long Live Chainsaw – Die Stevie Smith Doku ist nun erhältlich

Anthill Films und Red Bull präsentieren die lang erwartete Dokumentation über das Leben des Stevie Smith. Der erfolgreichste Kanadier im Downhill World Cup brannte sich nicht nur durch sein Können, sondern vor allem durch seinen freundlichen und umgänglichen Charakter in die Herzen der Menschen ein. 

Stevie Smith wurde 1989 in Nanaimo British Columbia geboren und saß früh auf dem Fahrrad. 2010 konnte er seinen ersten Erfolg im UCI World Cup feiern und konnte sich von da an in den Meisterschaften behaupten. 2016 erschütterte die Nachricht seine Todes die Szene. Stevie starb an einem Enduro(Motocross) Unfall in seine Heimatstadt. Er wurde nur 26 Jahre alt.

Anthill und Red Bull präsentieren nun seine Geschichte. Von seinen ersten Fahrversuchen, über die Unterstützung seiner Mutter, das Shuttlen auf den lokalen Trails und seinen ersten Erfolgen im World Cup. Hier sollte selbst der härteste Mountainbiker emotional werden. Long Live Chainsaw ist erhältlich auf iTunes, Apple TV, Vimeo, Google Play, Amazon und Xbox Movie.

www.anthillfilms.com

Previous ArticleNext Article