[quads id=1]

VIDEO: Garret Mechem – Viel Style in Whistler und Kamloops

Sobald sie konnten, verließen Garret Mechem und Derek McCuiston ihr Zuhause in Santa Cruz, Kalifornien, und fuhren direkt zur kanadischen Grenze. Mitten im Wettkampf für die Crankworx B.C. Summer Series fanden Garret und Derek Zeit, Videoclips zu sammeln und an zwei der kultigsten Freeride-Spots in British Columbia etwas Style zu zeigen: Whistler Bikepark und Kamloops Bike Ranch.

Garret und Derek: „Dieser einmonatige Trip hat unsere Sichtweise auf viele Dinge verändert. Woche für Woche von einem Ort zum anderen zu düsen, hat uns gezeigt, dass es unabhängig von der Situation oder den Bedingungen nicht viel gibt, was wir lieber tun würden. Es hat uns auch gezeigt, dass, egal ob Freeriden oder Rennen, wenn deine Mission darin besteht, eine geile Zeit zu haben, WAS IST DER UNTERSCHIED?“

Previous ArticleNext Article