[quads id=1]

VIDEO: Ruppert Walker und Brendan Howey – Inbound

INBOUND zeigt Brendan Howeys makellosen Fahrstil und Ruper Walkers raffinierte Schnittführung mit viel Liebe zum Detail.

„Ich freue mich immer darauf, mit Brendan Howey zu arbeiten. Abgesehen davon, dass er ein großartiger Freund ist, denke ich, dass er die beste Bike-Kontrolle und den natürlichsten Fahrstil von allen Fahrern hat. Dieses Projekt heißt ‚Inbound‘, was keinen wirklichen Grund hat. Außer dass es sich vielleicht so anfühlt, als würde er sich aktiv auf ein Ziel zubewegen. Die Inspiration für dieses Projekt kam eher von der Musik. Der erste Song von Nina Simone ist ein zeitloser Klassiker mit einer Klaviermelodie, die man sofort wiedererkennt. Das Video geht in den zweiten Song von Talib Kweli über, der die ursprüngliche Klaviermelodie des ersten Songs im Video aufgreift. Es ist selten, dass man die Gelegenheit bekommt, Musik wie diese zu verwenden, und ich schätze es sehr, dass Commencal uns die Freiheit gegeben hat, kreativ in unsere eigene Richtung zu gehen.“ — Ruper Walker

„Wenn ich mit Rupert drehe, ist meine einzige Aufgabe, seiner Vision zu vertrauen und zu fahren. Er hat für jede Sequenz einen Plan, und es ist motivierend, für jede Aufnahme zu wandern. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Projekt geworden ist, und freue mich darauf, dass es jeder sehen kann.“ — Brendan Howey

Previous ArticleNext Article