[quads id=1]

Crankworx Innsbruck – Dual Slalom Ergebnisse

Crankworx Innsbruck geht in den zweiten Tag und das Specialized Dual Slalom Rennen ist geschafft. Das 1 vs. 1 Runden Rennen bat einige spannende Momente und sorgte mit neuen Fahrern für frischen Wind.

Ergebnisse Frauen

Bei den Frauen ging es spannend daher. Im Kampf um die Bronzemedaille boten sich Crankworx Legende Vae Vaerbeeck und Downhill Elite Young Gun Vali Höll einen spannenden Kampf. Vali entschied den zweiten Durchgang für sich und gewann mit 0.052 Sekunden Vorsprung. Die Goldmedaille holte sich Harriet Burbidge-Smith mit 0.349 Sekunden Vorsprung auf Casey Brown.

Ergebnisse Männer

Auch bei den Herren ging es schwer zur Sache. Die Bronzemedaille schnappte sich der Schweizer Downhil Racer Noel Niederberger im Zweikampf gegen Bernard Kerr. Der Kampf um die Goldmedaille musste von den Judges mit Videobeweis geklärt werden, da Ed Masters das letzte Hindernis mit seinem Vorderrad überfahren hatte. Dank der +1,5 Sekunden Strafe für Masters konnte Tomas Slavik das Rennen für sich entscheiden.

Previous ArticleNext Article