[quads id=1]

X-Games – Real MTB 2021 – Die Gewinner

Wer in den letzten Tagen mit seinen Bike-Buddies gesprochen hat, wird sich auch über die extremen X-Games Edits unterhalten haben. Nun sind die Gewinner bekannt gegeben wurden.  Mehr dazu findet ihr im offiziellen X-Games Video.

Falls ihr die Edits noch nicht gesehen habt, findet ihr alle in diesem Artikel.

Platz Nr. 1 – Brandon Semenuk

Es gibt quasi kein Podium auf dem Freeride Legende Brandon Semenuk noch nicht stand. Der Kanadier ist mehrfacher Rampage und Crankworx Gewinner und haut mindestens einmal im Jahr ein Edit raus bei dem einem die Kinnlade runterfällt. Auch den ersten Platz der X-Games hat er sich dieses Jahr mehr als nur verdient.

Platz Nr. 2 – Brage Vestavik

Der Gewinner der Herzen. Brage Vestavik ist der Chuck Norris der Freeride Szene. Brage hat keine Angst zu stürzen – der Boden hat Angst vor ihm!

Platz Nr. 3 – Cam Zink

Auch Cam Zink hat sich seinen dritten Platz mehr als nur verdient. Der Dad des Freerides ist nun schon seit Jahren mit am Start und hat in seiner Karriere für einige der berühmtesten Rampage Läufe gesorgt. Sein X-Games Edit verbindet oldschool Roof-Top-Drops mit klassischem Utah Freeride Geballer.

Veronique Sandler

DJ Brandt

Danny MacAskill

 

Previous ArticleNext Article