[quads id=1]

Video: Elias Schwärzler – MY DREAMGIRL 2

Elias Schwärzler is back. Nachdem sein erstes „My Dreamgirl“ Edit mit über 23 Millionen Aufrufe ein voller Erfolg wurde, war es nur eine Frage der Zeit wann der junge Österreicher Teil 2 veröffentlicht. In seinem neusten Edit beweist Elias einmal wieder sein Können, zeigt Whips, Manuals und No-Hander und vergisst dabei nicht seinen Humor.

Folge mir auf der Jagt nach meinem ‚My Dreamgirl‘ – ob ich es wohl schaffe Sie für mich zu gewinnen?

Ich freue mich unglaublich euch mein neues Videoprojekt „MY DREAMGIRL 2“ präsentieren zu dürfen. Nach dem gewaltigen Erfolg vom ersten Teil mit über 23!! Millionen Aufrufen freue ich mich den zweiten Teil meiner Jagt nach meinem Dreamgirl releasen zu dürfen – diesmal nach wahrer Begebenheit 😊

Previous ArticleNext Article