[quads id=1]

Video: Jannik Hammes – „Relief“ mit Lukas Schäfer

Lukas Schäfer

In der Masse der MTB-Movies ist es schwierig noch etwas herauszustechen, aber Jannik Hammes hat mit dem Kurzfilm „Relief“ ein Brett gezaubert, dass mit schönen Aufnahmen, kreativen Zwischensequenzen und einem unglaublich stylischen Lukas Schäfer definitiv was ganz besonderes ist. Chapeau!

Von Homespots bis hin zu den steilen und flowigen Trails in Schladming waren Lukas und Jannik 2020 in Deutschland und Österreich unterwegs und haben an ihrem Kurzfilm Relief gearbeitet. Lukas ist aktuell wohl einer der stylischsten Fahrer der Szene, wurde dritter im Speed and Style beim Crankworx Innsbruck und gewann bei den Audi Nines den Award für Best Style.

Der Ochtendunger Jannik Hammes dürfte dem ein oder anderen aus Videos mit Fabio Schäfer bekannt sein. Der junge Filmemacher und Fotograf ist für seine kreativen und aufwendigen Aufnahmen und seinen sehr unterhaltsamen Charakter bekannt. #FromOchtendungWithLove

Riding Rules: YouTube , www.ridingrules.com

Mehr Infos über Lukas findet ihr hier: Instagram, YouTube,

Mehr zu Jannik findet ihr hier: Instagram, YouTube, www.jannikhammes.de

Previous ArticleNext Article