[quads id=1]

Video: Roots – Andreu Lacondeguy

Roosts, Suicide No-Handers, Freeride-lines und die atemberaubende Landschaft Kataloniens. Andreu Lacondeguy zeigt uns seine Hometrails, Heimat und Wurzeln.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war 2020 nicht das Jahr, dass wir uns gewünscht hatten. Dank Lockdown und Beschränkungen wurden Reisen und Events abgesagt, Rennen verschoben und viele von uns blieben daheim. Auch für Andreu war dieses Jahr ungewohnt und somit nutzte er die Situation um mit dem Filmer Hector Cash in seiner Heimat Katalonien ein neues Edit zu drehen. Andreu liebt sein Land und seine Wurzeln und so kam es zu diesem stylischen Edit: Roots.

„Es war ein ziemlich seltsames Jahr. Mit der neuen Situation durch Covid-19 und all den Lebens- und Reisebeschränkungen gab es eine Menge Projekte, die wir auf Eis legen mussten. Wir konnten das Land und teilweise das Haus für eine Weile nicht verlassen. In einer Welt voller Ungewissheit war das Einzige, was wir tun konnten, unseren WURZELN in Katalonien treu zu bleiben.“ – Andreu

Rider: @andreulacondeguy
Directed and edited by: @HectorCash
Bikes: @Commencal

Previous ArticleNext Article