[quads id=1]

Neu in der Leatt Familie: Steffi Marth

 

Kapstadt, Südafrika (14 Mai, 2019) – Die Südafrikanische Protektoren- und Bekleidungsmarke Leatt erweitert seine Athletenfamilie für 2019. Ab sofort ist die deutsche MTB Fahrerin Steffi Marth mit an Board, die von nun an in Leatt Bekleidung unterwegs sein wird.

Steffi ist als deutsche Mountainbike Bike Ambassadeurin und als sechsfache BMX und 4X Meisterin bekannt. Außerdem gewann sie 2014 und 2015 jeweils die Bronzemedaille bei den 4X Weltmeisterschaften. Sie hat zudem jahrelange auf höchstem Niveau Wettkamfsport betrieben und beweist heute ihr unglaubliches Fahrkönnen auf verschiedenen Mountainbike Abenteuern bei denen sie jede Menge Content produziert.

In den letzten Jahren hat sich Steffis Fokus weg vom Rennsport, hin zum Reisen und Entdecken von Mountainbike Regionen entwickelt.

“Der Radsport ist nicht nur meine größte Leidenschaft sondern auch mein Vollzeit-Job. Ich trage meine Fahrradklamotten fast jeden Tag in allen Wetterbedingungen. Ein perfekter Sitz, hightech Materialien und eine hohe Ästhetik sind daher für mich besonders wichtig. Bei Leatt wurde ich sofort sehr herzlich aufgenommen und ich kann es kaum erwarten die Leatt Klamotten in meinen anstehenden Abenteuern zu tragen!” so Steffi.

“Hier bei Leatt entwickeln wir unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit unseren Athleten. Steffis Erfahrung und Wissen sind dabei eine große Hilfe für unsere Weiterentwicklung der Bekleidungslinien. Ihr positiver und kamerafreundlicher Charakter sind toll zu sehen, wir freuen uns außerordentlich sie in der Leatt Familie willkommen zu heißen.” sagt Kris Kurowski, Leatt’s Bike Marketing Manager.

Steffi wird die Top Features der Leatt Bekleidungslinie über die Saison hinweg tragen und vorstellen und euch ihre Erfahrungen mit diesen während ihrer Abenteuer mitteilen. Steffi’s lieblings Leatt Linie ist die DBX 3.0  – die leichten Trail/Enduro Shorts und Trikots passen perfekt zu ihrem Fahrstil. Für härtere Bedingungen greift Steffi auf die DBX 4.0 Pants und DBX 5.0 Allwetter-Jacke zurück.

Hier stellt Steffi euch in einem ersten Video den DBX 2.0 X-Flow Handschuh vor: 

Wenn ihr mehr über Steffi herausfinden wollt und bei ihren Abenteuern dabei sein sollt, dann folgt ihr hier auf ihrem Instagram-Channel : @steffimarth

 

Über Leatt

Leatt® entwickelt persönliche Schutzausrüstung und Equipment für alle Sportarten, insbesondere für Extremsportarten. Das Leatt-Brace® ist ein preisgekröntes Nackenschutzsystem, das als Goldstandard für den Nackenschutz für alle gilt, die einen Fullface Helm als Schutz tragen. Es wurde für Actionsport-Athleten und Fahrer von Motorrädern, Fahrrädern, Geländefahrzeugen, Schneemobilen und anderen Fahrzeugen entwickelt.

 

Für mehr Informationen, besucht: www.leatt.com.

 Folgt Leatt® auf FacebookInstagram, YouTube and Twitter.

Previous ArticleNext Article