[quads id=1]

Growing Family. Illy Anastasi tritt der Leatt Familie bei!

Leatt ergänzt sein internationales Marketing-Team nun um einen neuen Global eCommerce Marketing Manager

Kapstadt, Südafrika (24. Januar, 2019) – Leatt Corporation

Die Leatt Corporation, einer der wohl bekanntesten Schmieden für Extremsport- und High-End-Protektoren, gaben heute bekannt, dass Illy Anastasi als Global eCommerce Marketing Manager der Firma beigetreten ist.


Leatt-CEO Sean Macdonald (links) | Illy Anastasi – neuer Global eCommerce Marketing Manager (rechts)

Der Geschäftsführer Sean Macdonald sagt dazu: „Wir freuen uns riesig darüber, Illy in der Leatt Familie willkommen zu heißen. Da wir unsere Produktkategorien saisonal erweitern und mit unseren Kunden weltweit im engen Kontakt stehen, sind wir uns sicher, dass Illys langjährige Erfahrung auf dem globalen eCommerce Markt uns zu höheren Einnahmen und Marktanteilen verhelfen wird. Nicht zuletzt auch wegen seiner engen Vertrautheit zur Leatt Marke, den Produkten und zum Leatt-Team selbst. Als globaler eCommerce Marketing Manager wird Illy eng mit unseren weltweiten (eCommerce) Händlern zusammenarbeiten und uns bei der Erreichung unserer Ziele helfen.“

Anastasi ist äußerst kompetent, was die Bereiche Marketing, Sales und Distribution innerhalb des europäischen Absatzmarktes anbelangt. Und seine Referenzen sprechen für sich. Denn innerhalb der letzten 13 Jahre als Geschäftsführer der Hotlines Europe Ltd konnte er sich bereits beweisen, die inzwischen die UK-Distribution exklusiv für Leatt vetritt.

Anastasi wird in Europa stationiert und von dort aus das internationale Marketing- und Verkaufsteam unterstützen.

Illy Anastasi merkt dazu an: „Nach 13 unvergesslichen Jahren mit Hotlines ist die Zeit für eine neue Herausforderung gekommen. Ich freue mich auf das nächste Kapitel mit Leatt!“.

Mehr Informationen auf www.leatt.com.

Previous ArticleNext Article