[quads id=1]

05 – Scrape Gear | Gravity Adventskalender 2017

05.12.2017 – Scrape Gear

Zu gewinnen gibt es heute 3 x das „Snacken“ Shirt von Scrape Gear… denn „it’s all about, bikes, jumps and snacks“!

Frage: In welchen Größen gibt es das neue „Dirt Camo“ Trikot von Scrape Gear?

Die Antwort findet ihr hier -> www.scrapegear.com

Schickt eure Antwort bis um 23:59 Uhr heute, dem 05.12.2017 an gewinnen@gravity-magazine.de
Bitte vergesst dabei nicht den Email-Betreff “Türchen 05″.

„Snacken“ Shirt – Scrape Gear


Schnitt:
Wir verwenden für Scrape Gear ausschließlich eigene Longshirt Schnitte. Lasst euch also nicht von eurer heißen Mama verwirren, wenn sie sagt, ihr seid zu klein für die gewählte Größe. Denn Scrape Gear Shirts enden nicht knapp unter dem Hosenbund, wie herkömmlichhe Shirts. So spart ihr euch nerviges Zupfen am T-Shirt, wenn es mal wieder hochrutscht und man bauchfrei da steht. Wenn eure Ma den Style nicht versteht, sagt ihr einfach, dass ihr keine kalten Nieren wollt.

Scrape Gear Longshirts gehen über den Hintern, sind dabei aber nicht, wie ein breiter Kartoffelsack geschnitten. Schaut euch einfach die Produktfotos an, auf denen wir Model gespielt haben. Dort könnt ihr am besten die Länge des Schnitts einschätzen.

Material:
Damit sich die Scrape Gear Shirts maximal angenehm tragen, ist der Stoff ein Mix aus Baumwolle und Elastan. Daher sind die Shirts elastisch und angenehm weich auf der Haut. Ihr könnt euch also bereits denken, welche Shirts in Zukunft eure Lieblingsteile im Schrank sind.

Größe: S-XL | UVP: 29,90 €

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Verlosungen & Gewinnspiele.

Previous ArticleNext Article