[quads id=1]

Ride in Peace: Florian Goral

Mit großem Erschüttern haben wir gerade erfahren, dass Florian Goral gestern an den Folgen einer Blutvergiftung verstorben ist. Wir möchten unser tiefstes Beileid an seine Familie, Freunde und seine Kollegen bei Canyon aussprechen. Ride in Peace, Florian!

 

Canyon Geschäftsführer Roman Arnold hat folgende Worte für Florian Goral
Zutiefst erschüttert muss ich Euch darüber informieren, dass unser langjähriger Freund und Kollege Florian Goral gestern an den Folgen einer Blutvergiftung gestorben ist. Der Schock und die Trauer dieses unvorstellbaren menschlichen Verlusts trifft nicht nur mich, sondern viele weitere Mitarbeiter. Ebenso wie Florians Angehörigen möchte ich auch jedem von Euch, der Florian kannte und mit ihm gearbeitet hat, mein tiefstes Beileid ausdrücken.

Ich habe Florian als 100 % integren und verlässlichen Mitarbeiter zu schätzen gelernt. Florian war sehr neugierig, offen und flexibel. Er war ein Macher und trotz seines jungen Alters im höchsten Maße verantwortungsbewusst.

Florian hat das Enduro Team höchst erfolgreich für Canyon aufgebaut und als Senior Pro Sport Manager MTB war er mit den Athleten für Canyon in der ganzen Welt unterwegs. Florian war im Herz und Seele immer 100% für Canyon da. Der Sport und Canyon waren sein Leben! Ich bin Florian sehr dankbar für alles, was er bei uns geleistet hat. Als Mensch und Kollege werde ich ihn zutiefst vermissen und bin unendlich traurig über seinen plötzlichen Tod.

Florian hinterlässt eine tiefe Lücke als Mitarbeiter, aber viel, viel mehr noch als Freund und Inspiration. Ich wünsche uns allen, ebenso wie Florians Familie und Freunden, viel Kraft für die schwierige nächste Zeit.
Roman Arnold, Canyon Geschäftsführer und Gründer
 

Previous ArticleNext Article