[quads id=1]

Reuber Bike lädt zum Saisonabschluss nach Dortmund

Frank Reuber und sein Team laden am 26. November zum Saisonabschluss nach Dortmund. Für alle, die den Tag für Testrides mit Santa Cruz, Rotwild und Norco Bikes nutzen möchtet, findet hier alle wichtigen Infos.

 

 

Offizielle Infos von Reuber Bike:

Am 26.11.2016 feiern wir bei Reuber Bike in der Zeit von 10.30Uhr-18.00Uhr unseren Saisonabschluss! Es werden zahlreiche Testbikes von Santa Cruz, Rotwild & Norco vorhanden sein. Die Bikes können auch auf einer großen Tour durch die Dortmunder Wälder ausgiebig getestet werden. Tourstart ist gegen 13.30Uhr und wird durch das Team von Haftreibung Mountainbike Fahrtechnik durchgeführt. Bei entsprechender Nachfrage ist auch eine E-Bike-Tour im Angebot. Bitte aber vorher im Laden anmelden, damit man einen Überblick bekommt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es wird viele spezielle Tagesangebote rund um das Bike geben. Also kommt nach Dortmund und schnappt euch euer Traumbike für eine Probefahrt und fachsimpelt später bei Bratwurst & Glühwein über die erworbenen Fahreindrücke mit Gleichgesinnten.

Wir freuen uns auch euren Besuch!

www.reuberbike.de

 

Previous ArticleNext Article