[quads id=1]

PM: Vorfahrer für SWATCH PRIME LINE gesucht, Lukas Knopf erhält Wildcard

SWATCH PRIME LINE: Vorfahrer gesucht, Lukas Knopf erhält Wildcard
Vorfahrer für die SWATCH PRIME LINE gesucht!

Wer schon immer davon geträumt hat, einmal mit den Stars der Mountainbike Slopestyle-Szene bei einem Stopp der FMB Diamond Series auf dem Startturm zu stehen, hat jetzt die einmalige Chance dazu. SWATCH PRIME LINE at MASH sucht zwei Vorfahrer für den 1. und 2. Juli. Diese dürfen dann mit ihren Runs vor dem Qualifying und dem Final den Zuschauern im Olympiapark schon einmal richtig einheizen. Das Rider Package für die Vorfahrer beinhaltet unter anderem Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Meet n’ Greet, etc.
Und das muss man dafür tun: Einen Clip mit seinem besten Run auf Instagram mit den Hashtags #forerunnerwanted #swatchprimeline #munichmash und @swatchprimeline hochladen und damit die Judges Tarek Rasouli, sportlicher Leiter der SWATCH PRIME LINE, sowie die Pros Sam Pilgrim und Thomas Genon von seinen Fahrkünsten überzeugen! Alle Teilnahmebedingungen und Details unter http://www.munich-mash.com/2016/de_sports_1.html#tabs1-FORERUNNER
SWATCH PRIME LINE-Wildcard für Lukas Knopf.

Nach Peter Henke und Amir Kabbani ist er wohl der zurzeit beste deutsche Mountainbiker. Tatsächlich kam der 19-Jährige in der letzten Zeit auch immer besser in Fahrt. So belegte er in diesem Jahr unter anderem beim FISE World Montpellier (FRA) den 9. Platz, beim Swatch Rocket Air (SUI) den 15. Rang und beim White Style in Österreich sicherte er sich Platz 5. Ein Grund mehr dem jungen Athleten aus dem Erzgebirge eine Wildcard für den FMB Diamond Event SWATCH PRIME LINE zu geben. Auf jeden Fall bedeutet die Teilnahme am Münchner Slopestyle-Event für Knopf eine riesige Chance. Hier kann er nicht nur seine aufsteigende Form unter Beweis stellen, sondern sich auch mit den weltbesten Athleten seiner Zunft messen.

Neuer Teaser-Clip für die SWATCH PRIME LINE 2016
SWATCH PRIME LINE – das ist erstklassige, atemberaubende Action, Mountainbike Slopestyle der besten Sorte. Am Start die besten Athleten der FMB World Tour 2016. Sicher ist: Es wird „high and crazy“. Denn jeder Athlet wird versuchen, die spektakulärste und flüssigste Linie auf dem Kurs des Slopestyle-Events der Diamond Series zu finden. Da muss man einfach dabei sein: Noch mehr Lust auf diesen packenden Event macht der neue Teaser-Clip für die SWATCH PRIME LINE 2016 – zu sehen unter: http://www.swatch.com/en/swatch-tv/4918926407001/

Neben dem FMB Diamond Event SWATCH PRIME LINE erwartet die Besucher im Olympiapark vom 1. bis 3. Juli der erste Tour-Stopp der STREET LEAGUE SKATEBOARDING (SLS) Nike SB World Tour 2016 und damit das Beste, was in dieser Disziplin zu haben ist. Zudem werden sich erstmals 16 der weltbesten Wakeboarder in der Disziplin Big Air auf dem Olympiasee messen.

MASH-Tickets: Wie schon im letzten Jahr ist der Zutritt zum spektakulären Mountainbike Slopestyle-Event SWATCH PRIME LINE auf dem Coubertinplatz frei. Frei zugänglich wird auch der WAKEBOARD BIG AIR auf dem Olympiasee sein und natürlich das MASH FEST und CULTURAL VILLAGE. Tickets für die STREET LEAGUE SKATEBOARDING im Olympia-Eisstadion ab 24.- Euro und die MASH MUSIC STAGE ab 25.-Euro gibt es im MUNICH MASH-Ticket Shop unter www.munich-mash.com oder bei der München Ticket GmbH, www.muenchenticket.de: Tel. 089 / 54 81 81 81; Fax 089 / 54 81 81 54.
Weitere Informationen finden Sie auf der MASH-Website unter www.munich-mash.com sowie auf https://www.facebook.com/munichmash; https://www.youtube.com/user/munichmash

Previous ArticleNext Article