[quads id=1]

PM: Diego Caverzasi gewinnt erste Wildcard für SWATCH PRIME LINE

Der Italiener Diego Caverzasi hat sich beim Swatch Rocket Air Slopestyle 2016 am vergangenen Wochenende die erste Wildcard für die SWATCH PRIME LINE gesichert und steht somit neben vielen weiteren Top-Ridern als Teilnehmer des Mountainbike SlopestyleContests bei MASH im Olympiapark fest!

Die Atmosphäre in der Thuner Eishalle war fantastisch. Vor 10.000 Zuschauern zeigten die Fahrer atemberaubende Tricks und spektakuläre Runs. Den Sieg sicherte sich der letztjährig Zweitplatzierte Nicholi Rogatkin (USA). Zweiter wurde der Schwede Max Fredriksson. Auf dem dritten Rang landete überraschenderweise Diego Caverzasi, der beim Swatch Rocket Air einen seiner besten Runs hinlegte und sich so die Wildcard für die SWATCH PRIME LINE sicherte. Schon in der letzten Saison zeigte sich der 22-Jährige bei diversen Gold- und Silver Events der FMB World Tour in immer besserer Form und entsprechend guten Platzierungen. Im Juli darf er nun zum ersten Mal bei einem Diamond-Event antreten und sich dort mit den Besten der Besten seiner Zunft messen.
SWATCH PRIME LINE – das ist erstklassige, atemberaubende Action, Mountainbike Slopestyle der besten Sorte – für die Zuschauer genauso wie für die Athleten. Und auch bei der dritten Auflage der SWATCH PRIME LINE werden die besten Athleten der FMB World Tour 2016 am Start sein.

Neben der als Diamond Series-Event der FMB World Tour erstklassigen SWATCH PRIME LINE erwartet die Besucher im Olympiapark vom 1. bis 3. Juli der erste Tour-Stopp der STREET LEAGUE SKATEBOARDING (SLS) Nike SB World Tour 2016 und damit das Beste, was in dieser Disziplin zu haben ist. Zudem werden sich erstmals die weltbesten Wakeboarder in der Disziplin Big Air auf dem Olympiasee messen.

MASH-Tickets: Wie schon im letzten Jahr ist der Zutritt zum spektakulären Mountainbike Slopestyle-Event SWATCH PRIIME LINE auf dem Coubertinplatz frei. Freizugänglich wird auch der WAKEBOARD BIG AIR auf dem Olympiasee sein und natürlich das MASH FEST und CULTURAL VILLAGE. Tickets  für die STREET LEAGUE SKATEBOARDING im Olympia-Eisstadion ab 24.- Euro im MUNICH MASH-Ticket Shop unter www.munich-mash.com oder bei der München Ticket GmbH, www.muenchenticket.de: Tel. 089 / 54 81 81 81; Fax 089 / 54 81 81 54.

Weitere Informationen finden Sie auf der neu gestalteten MASH-Website unter www.munich-mash.com sowie auf https://www.facebook.com/munichmash; https://www.youtube.com/user/munichmash 

 

(Text: Offizielle Pressemitteilung)

Previous ArticleNext Article