[quads id=1]

Ausverkauft: "Reach For The Sky" – Cam Zink Premiere in Koblenz

Gemeinsam mit tri-cycles distribution haben wir gestern die exklusive Deutschlandpremiere von "Reach For The Sky" im Koblenzer Odeon-Apollo Kino veranstaltet. Die Cam Zink Doku sorgte für einen ausverkauften Kinosaal. Zudem wurde der Mediabook Release von "unReal" gefeiert.

 

 

[[nid:3739]]

Cam Zink ist eine Mountainbike Legende. Gestartet als Racer fand er schnell seine wahre Bestimmung: Freeride. Mit seinen unzähligen Segmenten in Bikefilmen, Podiumsplätzen bei den größten Freeride Events und mehrere Weltrekorden ist Cam ein Ausnahmeathlet. Die Doku "Reach For The Sky" gibt Einblicke in seine Kindheit, Alltag und lässt uns hautnach an den krassesten Aktionen von Cam Teil haben. Ryan Cleek hat ihn dafür in den letzten Jahren mit der Kamera begleitet. Umso mehr freuten wir uns, dass wir die Möglichkeiten hatten, die exklusive Deutschlandpremiere zu veranstalten. Unterstützt hat uns dabei tri-cycles distribution aus Wiesbaden. Die Jungs vertreiben Cams Eigenmarke "The Sensus" in Deutschland.

[[nid:3738]]
[[nid:3736]]

So konnte der Abend auch mit einer Verlosung sämtlicher "Sensus" Griffe und Shirts beginnen. Dabei entschied der Zufall nach Ziehung der Sitzplätze und ein Liegestützen Battle. Nach der Verlosung wurde zunächst mit der Vorführung von "unReal" begonnen, dessen BluRay & DVD Start nun auch in Deutschland offiziell begonnen hat. Im Anschluss ging es nach einer Pause weiter mit dem eigentlichen Highlight des Abends: "Reach For The Sky".

[[nid:3737]]
[[nid:3735]]

Vielen Dank an alle Gäste, die gestern den Kinosaal gefüllt haben und Sorry an alle, die gestern keine Karten mehr bekommen haben. Bis zur nächsten Mountainbike Kinoveranstaltung in Koblenz!

[[nid:3519]]

 

Cam Zink "Reach For The Sky" ist ab sofort digital auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Auf BluRay & DVD gibt es den Film zur Zeit nur im amerikanischen NTSC Format, ob es eine PAL Version geben wird, ist bisher nicht bekannt.

TRAILER:

[[nid:3408]]
 
 
Den Film "unReal" kann man seit heute auch in Deutschland als Mediabook kaufen. Zum Beispiel bei AMAZON.
TRAILER:
[[nid:3407]]
 
 
Previous ArticleNext Article