[quads id=1]

[PM] Gravity Pilots bei der 1. Vulkan Enduro Challenge

Mit einer 13­köpfigen Gruppe nahmen die Mountainbiker der Gravity Pilots an der 1. Vulkan Enduro Challenge in Schotten auf dem Vogelsberg im Lizenz­ und Hobbybereich teil. Das Rennen wurde auch zeitgleich als hessische Enduro Meisterschaft gewertet.

[[nid:2699]]

Auf der über 32 km langen, tretlastigen Strecke mit insgesamt 800 zu fahrenden Höhenmetern, galt es 6 Wertungsprüfungen zu absolvieren. Trotz der kühlen Temperaturen, Windgeschwindigkeiten bis 30 km/h und mehreren Regenschauern gaben die Fahrer alles und waren mit Spaß bei der Sache. Dementsprechend erfreulich sind auch die Ergebnisse des Vereins.

[[nid:2696]]

So wurde Sabika Speros nicht nur 3. in der Kategorie Open Women, sondern durfte sich auch über den 3. Platz in der Hessischen Meisterschaft freuen. Auch die Junioren konnten überzeugen. So wurde Gunnar Scherer 3. in der Kategorie Pro Junior U19 und Leander Möhn 3. in der Klasse Open Junior U19. Weiterhin belegten Roland Horaczek und Daniel Imruck die Plätze 8 und 9 in der Kategorie Pro Masters. In der Kategorie Open Masters belegte Timo Kreckel den 8. Platz. Weitere Platzierungen: Dario Seegebrecht Platz 16 in der Open Men sowie in der Open Masters Timm Schönwetter Platz 11,Torsten Ganß Platz 36 und Achim Steiniger Platz 40.

[[nid:2698]]

Weitergehende Informationen zu den Gravity Pilots und den Aktivitäten gibt es auf der Homepage gravitypilots.de oder per E-Mail unter verein@gravitypilots.de.

 

(Text: Offizielle Pressemitteilung=)

Previous ArticleNext Article