[quads id=1]

Tödlicher Unfall in Winterberg – Freunde melden sich zu Wort mit Spendenaktion

Nachdem es letzten Samstag zu einem tragischen Unfall bei den iXS Dirtmasters im Bikepark Winterberg kam, melden sich nun die Freunde des Verstorbenen mit einer Spendenaktion zu Wort.

„Hallo, wie warscheinlich viele von euch schon mitbekommen haben, ist am Samstag Nachmittag unser geliebter Freund Rachid am Roadgap im Bikepark Winterberg schwer gestürzt und leider in der Nacht zum Sonntag an seinen Verletzungen gestorben. Mit dieser Spendenaktion möchten wir gerne seine Familienangehörigen und seine Lebensgefährtin in dieser schweren Zeit unterstützen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr einen kleinen Beitrag dafür spendet. Als ein kleines Dankeschön verschicken wir an jeden ab einer Spende von 5€ einen Gedenksticker, sofern erwünscht. Für den Sticker bitte eine Nachricht mit der Adresse an das Facebook-Profil: Maurice Enge, oder Instagram: maurice16699

In Gedenken an unseren guten Freund und Radfahrer. Ruhe in Frieden“

Anbei findet Ihr den Link zur Spendenaktion: Hier geht´s zur Spendenaktion

Previous ArticleNext Article