[quads id=1]

Die Bikewelt trauert: Tragischer Unfall beim Dirt-Masters – Junger Mann tödlich verletzt.

Das Dirt Masters gehört zu den angesagtesten und größten MTB-Events in ganz Europa. Doch leider wird das Event in diesem Jahr von einem tragischen Unfall überschattet. Ein 26-jähriger Biker hat sich am Samstag bei einem Unfall außerhalb des Wettkampfgeschehens tödlich verletzt. Gegen 17.00 stürzte der junge Mann bei einem Sprung über das Road Gap und zog sich starke innerliche Verletzungen zu. Er wurde anschließend sofort mit einem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Köln geflogen, erlag aber tragischerweise in der darauffolgenden Nacht seinen Verletzungen.


Nachdem Unfall wurde der Road Gap sofort gesperrt.

Es tut uns für die Familie sowie für den Veranstalter unendlich leid. Wir alle wissen, wie gefährlich dieser Sport sein kann und doch lässt sich die Tragik des Geschehens nicht in Worte fassen.

 

Previous ArticleNext Article