[quads id=1]

PM: Deutsche 4 Cross Meisterschaft in Heidenheim – 05.05.2018

Am 5. Mai findet im Bikepark Hochberg in Heidenheim die Deutsche Meisterschaft im 4-Cross statt. Nach einer sehr gelungenen Premiere 2017 mit einem Rennen zum German 4X Cup und viel Lob von den Startern, wie z.B. Johannes Fischbach, legen die Macher für 2018 noch eine Schippe obenauf.

Am 5. Mai steigt im Bikepark Hochberg in Heidenheim die Deutsche Meisterschaft im 4-Cross. Los geht es um 13:30 mit dem Training. Ab 17:00 Uhr stehen die Qualifikationsläufe auf dem Programm. Die Finalläufe starten direkt im Anschluss. Um dem Ganzen die noch eine besondere Atmosphäre zu verleihen werden die letzten Finals bei Flutlicht ausgefahren.
Die 700 Meter lange Strecke wurde für das Rennen im letzten Jahr extra umgebaut, und um einige knifflige Sektionen, wie z.B. eine Rhythm Section erweitert.

Für alle Profis, die vom Samstag noch nicht genug haben, findet nach der Deutschen Meisterschaft am Samstag am Sonntag noch ein Lauf zur European 4-Cross Serie / German 4X Cup statt.
Zu diesem Rennen kann Jedermann antreten. Zusätzlich zur Eliteklasse gibt es mehrere Klassen, in denen keine Lizenz benötigt wird, wie z.B. Mixed/Ladies, Hobby Men oder Gravity.

Aktuelle Infos gibt es auf:
www.bikepark-hochberg.de

Anmeldung zur Deutschen Meisterschaft:
https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&pgID_Veranstaltung=2&ID_Veranstaltung=31119&mode=ascr_detail&typ=i

Anmeldung zum German 4X Cup European 4 Cross Series:
www.german4xcup.de/registrierung-rd-1-heidenheim/

Wie findet man den Bikepark Hochberg?
Adresse für das Navi:   Stubentalstraße 16; 89518 Heidenheim
Gegenüber geht es zum Parkplatz des Skiliftes.
Parken kann man entweder auf diesem Parkplatz oder auf der Stubentalstraße.

Previous ArticleNext Article